Dienstag, 9. September 2014

One Little Word 2014 - Juli

                     

Im Juli hat Ali uns dazu angeregt drei einfache Dinge zu tun:

  1. etwas zu FEIERN
  2. etwas für SICH selbst zu tun
  3. etwas für ANDERE zu tun
Nach habe nach einigem innerlichen hin und her schließlich alle drei Aufgaben umgesetzt. Ich muss sagen, für mich war es eine Art Offenbarung. Mir ist klar geworden, dass man auch mit wenig viel erreichen und umsetzen kann. Und das es immer einen Weg, eine Möglichkeit gibt sein Ziel zu erreichen. Oder diesem Ziel zumindest näher zu kommen. Auch wenn es nur klitzekleine Mäuseschritte sind, ein Schritt nach vorn ist und bleibt ein Schritt nach vorn. Und man ist immerhin einen Schritt weiter als gestern.


Konkret umgesetzt habe ich:
  1. eine SOMMERPARTY zur Feier des ersten Ausbildungsjahres 
  2. ein PARFUM gekauft
  3. Bücherregal und Kleiderschrank ausgemistet, Aussortiertes GESPENDET bzw. VERKAUFT
Für diesen Monat gab es keine Anregung hinsichtlich der Gestaltung. Also habe ich es mir einfach gemacht und die Folien mit den vier Fächern verwendet. So musst ich nicht mal was zuschneiden. Nur ausdrucken, schreiben und rein in die Fächer. Hat keine 10 Minuten gedauert.




ONE LITTLE WORD ist ein Onlinekurs von Ali Edwards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen