Sonntag, 10. August 2014

Ausflugsziel München: Wildpark Poing

Heute hab ich leider kein Video für euch. Ich war die Woche über mit Gästen und Ausflügen beschäftigt, so dass ich eine Menge gesehen und erlebt habe, aber nur wenig Zeit für den Blog blieb. Im Sommer ist das eben so, wir bekommen Gäste, besuchen selber unsere Freunde & Familien, planen Tagesausflüge oder machen auch einfach mal gar nichts...

Einer meiner Ausflüge führte mich in den Wildpark Poing. Wir sind begeistert! Angenehme Eintrittspreise, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, Tiere dürfen gefüttert werden und können hautnah erlebt werden. Wir werden dort auf jeden Fall noch den einen oder anderen Tag verbringen.












1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina, toller Post, die Bilder finde ich richtig gut. LG. Bärbel

    AntwortenLöschen