Sonntag, 9. März 2014

Video Tutorial: Digitales Scrapbooking Teil I - Einführung Photoshop & Werkzeuge

Hallo meine Lieben,

das erste Video Tutorial zum Thema "digitale Layouts erstellen" ist fertig. Ich habe eine ganze Serie geplant, kann euch aber ehrlich noch nicht sagen wie umfassend diese werden wird. So ein Projekt habe ich noch nie in Angriff genommen und Videoanleitungen sind noch sehr neu für mich. Ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir und begleitet mich auch bei dieser Erfahrung. Es kann ja nur besser werden...

Los geht es mit den Basics, in diesem Video erkläre ich:
  • das Konzept von Photoshop, sprich Ebenen
  • die Vorteile mit Ebenen zu arbeiten
  • die wichtigsten bzw. am häufigsten verwendeten Werkzeuge zum digitalen scrappen
Das Video richtet sich an absolute Einsteiger und Anfänger. Wenn du schon Erfahrung mit Photoshop hast und dir die Werkzeuge schon bekannt sind, kannst du dieses Video überspringen und direkt bei Teil 2 weitermachen. (Teil 2 folgt in einer Woche.)

Ich habe versucht das Video kurz zu halten, aber, man, fällt mir das schwer. Ihr müsst also etwas mehr Zeit mitbringen. Ganze 20 Minuten brauche ich um euch Photoshop vorzustellen. Aber es lohnt sich, danach wisst ihr vielleicht mehr als ihr wissen wolltet... ;)


Ich danke euch für eure kostbare Zeit! Fragen, Anregungen und Wünsche einfach in den Kommentaren hinterlassen oder direkt an mich: fast.valentina@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen