Dienstag, 11. März 2014

SBW Sketch Werkstatt März

Die traurige Nachricht: Das Forum der Scrapbook Werkstatt wird geschlossen. Die gute Nachricht: Es gibt weiterhin Inspiration im Shop. In der Inspirationsgalerie könnt ihr zu verschiedenen Themen Anleitungen, Ideen und Videos finden.

Eine Neuerung ist auch die Sketch Werkstatt, jeden ersten im Monat gibt es einen Sketch als Anregung. Und wenn ihr mitmacht, habt ihr jeden Monat auf's neue die Chance auf einen 20€ Gutschein der Scrapbook Werkstatt. Ist das nicht toll?

Im März hat Heidi uns einen Sketch und ihre wundervolle Umsetzung gezeigt. Ich habe natürlich auch ein Layout gemacht:


1 Kommentar:

  1. Diesen Sketch möchte ich auch nacharbeiten. Mal schauen, ob ich es noch schaffe.

    Deine Umsetzung gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen