Freitag, 3. Januar 2014

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang oder doch derselbe Trott?


Was erwartet euch im neuen Jahr? Freut ihr euch auf einen neuen Anfang und schmiedet ihr schon Pläne für 2014? Oder wartet ihr erst Mal ab, was das neue Jahr so mit sich bringt? Nehmt ihr euch für die nächsten 12 Monate etwas vor? Habt ihr Neujahrsvorsätze? 

Ich bin in dieser Hinsicht etwas zwiegespalten, einerseits vertrete ich die Meinung, dass man Pläne und Veränderungen jederzeit umsetzen kann, aber ich verstehe auch, dass der Jahreswechsel eine besondere Energie mit sich bringt und häufig die nötige Motivation für den ersten Schritt mit sich bringt. 

Von daher habe ich mir vier, nicht zu komplizierte und schwierige, Veränderungen überlegt, die ich 2014 angehen möchte. Simple kleine Dinge, von denen ich denke, dass sie mir viel Freude bringen werden.


Habt ihr auch über eure Pläne für 2014 gebloggt? Oder fallen euch spontan vier kleine Veränderungen ein, die ihr gerne umsetzen möchtet? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, lasst einen Link da oder schreibt mir eine Mail. 

Ich freue mich schon darauf auch 2014 meine kreativen Arbeiten und Gedanken mit euch zu teilen. Vielen Dank für das regelmäßige lesen und eure lieben Nachrichten in 2013! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen