Dienstag, 5. November 2013

Learn Something New Every Day 2013

Viele von euch kennen sicher die zauberhafte Shimelle. Und einer ihrer Onlinekurse, Learn Something New Every Day, findet jedes Jahr im September statt. 2012 hatte ich eine Runde ausgelassen, aber dieses Jahr hatte ich wieder richtig Lust darauf.

Kurz gesagt geht es darum jeden Tag kurz festzuhalten was man gelernt hat bzw. welche Erkenntnis man gewonnen hat. Da mein Schulbeginn ja auf Mitte September gefallen ist, war das Thema Lernen unmittelbar in meinem Alltag und hat natürlich tolle Einsichten gebracht...

Ich habe mich entschlossen meine Erfahrung in mein Project Life Album zu integrieren und habe daher, wie auch für meine PL- Layouts,  mit den Templates von Becky Higgins gearbeitet. 

Auch bei der Gestaltung habe ich mich am Thema Schule orientiert und den aktuell sehr beliebten Chalkboard- Effekt und Schreibpapier für die einzelnen "Taschen" verwendet.










Und ähh, ja, Tag 29 habe ich irgendwie übersprungen... Kommt im Eifer des Gefechts ja schon mal vor. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen