Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommerreise 2013 - Frankreich & Italien Teil 1

Heute möchte ich ein paar Fotos von unserer Reise nach Frankreich und Italien mit euch teilen. Unser Sommerurlaub hat dieses Jahr etwas früher stattgefunden, und war einfach nur wundervoll. Wir hatten traumhaftes Wetter, immer eine passende Verkehrslage (was wichtig war, da wir viel mit dem Auto unterwegs waren) und hatten zwei unserer besten Freunde dabei.

Und hier nun der erste Teil der Bilderflut:



























Blogger stellt furchtbare Dinge mit der Qualität der Fotos an... aber ihr könnt euch ein Bild machen. Die gezeigten Fotos decken der ersten Teil unserer Reise (Lyon, L' Horme, Avignon und Nice) ab. Weitere Eindrücke folgen in den nächsten Tagen.

P.S.: Du kannst meinem Blog auch über Bloglovin folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen