Dienstag, 5. März 2013

12 Minis - No. 3 Mini Book von Wild Olive

Auf dem Blog von Mollie (Wild Olive) habe ich ein süßes Minibook entdeckt. Und sie stellt sogar ein Printable dafür zur Verfügung. Da ich ja aber meine ganzen Papierreste aufbrauchen möchte, habe ich einfach ein paar Streifen aus meinem Bestand genommen. Und das verwendete Filz habe ich durch meinen geliebten Textured Cardstock von American Crafts ersetzt. Ihr seht also, die Anleitung ist sehr flexibel und lässt sich prima anpassen.

Ich habe das Mini genutzt um meine Ziele für 2013 festzuhalten. Einfach nur ein Satz pro Seite, um mir das Jahr über als Orientierung zu dienen.



 





Bei den Seiten habe ich auch ein paar aus Vellum (z.B. das Cover) eingebracht, um das Ganze etwas aufzulockern und abwechslungsreich zu gestalten. Dieses Mini zu machen, hat mir viel Freude gemacht und ich kann mir vorstellen noch mehr davon, auch zum Verschenken, zu gestalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen