Dienstag, 12. Februar 2013

Schön, dass es dich gibt - Journaling Cards

Quasi passend zum baldigen Valentinstag hab ich heute noch ein paar Journaling Cards im Format 4x 6" für euch. Prima geeignet für Project Life, eure anderen Scrapbooking Projekte oder einfach als Karte für jemand lieben in eurem Leben. Ihr könnt zwischen vier Farben wählen.





Zum speichern einfach die rechte Maustaste drücken und den Speicherort auf eurem Computer festlegen. Ausdrucken und fertig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina, ich habe mich jetzt auch für das Project life entschieden, warte gerade auf die Lieferung und suche euphorisch ;-) alles was ich zu dem Thema finden kann. So bin ich auch bei deinen schönen Journalingkarten gelandet und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen