Freitag, 15. Februar 2013

Project Life 2013 - Februar Teil 1

Der Februar ist zwar erst zur Hälfte um, aber ich zeige euch schon mal meine Project Life Seiten. Ich habe diesen Monat schon drei Inserts untergebracht und befürchte, dass es für einen einzelnen Post Ende des Monats alles zu viel wird... deshalb diesmal die Aufteilung auf zwei Berichte.

Da ich die Hintergründe der Layouts jeden Monat wechseln möchte, findet ihr im Februar eines meiner Lieblingspapiere (von hier: Storyteller Papers) für die "normalen" Wochenseiten und ein blaues Papier (ebenfalls von hier) für die Inserts. Ich mag es, dass die Inserts gleich zu erkennen sind und sich von den anderen Seiten im Monat abheben. So sieht man gleich, dass eine einzelne Geschichte komprimiert erzählt wird und eben keine Woche zusammengefasst wird.

Bei den Fotos habe ich diesmal mit farbigen Textfeldern direkt auf dem Bild rumgespielt. Im Januar hatte ich ja Labels/ Journaling Stripes kombiniert mit den Texten auf den Journaling Cards. Auch hier möchte ich monatsweise gerne verschiedene Möglichkeiten austesten...

Woche 05 2013 komplett

Woche 05 linke Seite

Woche 05 2013 rechte Seite

Woche 05 2013 Insert komplett

Woche 05 2013 Insert linke Seite

Woche 05 2013 Insert rechte Seite

Woche 05 2013 Insert 2 komplett

Woche 05 2013 Insert 2 linke Seite

Woche 05 2013 Insert 2 rechte Seite

Woche 06 2013 komplett

Woche 06 2013 linke Seite

Woche 06 2013 rechte Seite

Woche 06  2013 Insert komplett

Woche 06 2013 Insert linke Seite

Woche 06 2013 Insert rechte Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen