Montag, 31. Dezember 2012

Journaling Cards und Abschied von 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu... Schön war 2012 ja schon. Nicht immer einfach, nicht immer nur wundervoll, aber mit vielen Erlebnissen und Veränderungen.

Also, auf Wiedersehen 2012 und Willkommen 2013!

Gestern hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und habe meine Einführungsseite für Project Life 2013 gestaltet. Dabei habe ich zwei Fillerkärtchen, mit Zitaten, und zwei große Journaling bzw. Title Cards gestaltet. Da ich die Seafoam Edition benutze, habe ich die Farben natürlich angepasst bzw. das Patterned Paper verwendet.





Wenn dir die Kärtchen gefallen, kannst du sie gerne speichern und für dein Project Life oder andere Projekte verwenden.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in das Jahr 2013. Möge es voller Herausforderung, Überraschungen und Freude sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen