Dienstag, 16. Oktober 2012

Layout Lucky

Endlich habe ich mal wieder ein Layout gescrappt. Die Inspiration habe ich vom Monatsstarter Oktober aus dem Scrapbook Werkstatt Forum.




Leider ist der süße kleine Schnuffel nicht unser Hund, er gehört einer guter Freundin von mir. Seit ich Lucky vor einem Jahr kennengelernt habe, gehört er zu unserem Leben. Wir passen manchmal ein paar Tage auf ihn auf und genießen jeden Moment mit ihm. Er ist so verspielt und neugierig... Langeweile kennt er einfach nicht. Plus, ich habe ein bißchen mehr Bewegung und verbringe mehr Zeit an der frischen Luft. Und morgens und abends wird intensiv auf dem Sofa gekuschelt... Und die ausgelassene Freude bei der Begrüßung, obwohl wir nur 30 Minuten einkaufen waren, ist einfach nur schön. Und es gibt uns Gelegenheit herauszufinden, ob wir tatsächlich einen eigenen Hund wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen