Dienstag, 18. September 2012

Balkon und Wanderung

Das Wochenende war ja etwas gemischt... Samstag grauenhaftes Wetter und Sonntag strahlender Sonnenschein. Also haben wir den Samstag für einen Besuch im Gartencenter genutzt und unsere Herbstbepflanzung für den Balkon erledigt (also, ehrlich gesagt hat Mann das gemacht, da ich nicht gerade für meinen grünen Daumen bekannt bin). Nichts besonders spannendes, winterharte Heide und Hebe (immergrüne Veronika) und kleine baumähnliche Grünpflanzen...



Am Sonntag waren wir dann in der Nähe des Tegernsees unterwegs. Diesmal eine etwas längere Strecke als letztes Wochenende. Was ich gestern früh deutlich in meinen Beinen gespürt habe... Aber, es war wunderschön und ich konnte wieder herrlich abschalten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen